Startseite
    Anschaffung
    Erfahrungsberichte
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/velobaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbereitung von Abholung und Transport

Die Abholung soll nun am kommenden Wochenende 01. - 03.02.08 stattfinden. Ich freue mich schon, aber bin auch echt gespannt, wie die Leitra in Natura aussieht und sich auch fährt! Ja, ich bin noch nie eine Leitra gefahren, habe bisher nur einmal in einer drin gesessen. eigentlich Wahnsinn, aber ich kann es kaum noch erwarten!!!!!

Da eine Leitra nicht ohne weiteres in einem normalen PKW transportiert werden kann, habe ich mir einen Transporter für das kommende Wochenende geliehen.

Immerhin muss ich insgesamt etwa 1200 km fahren, um die Leitra bei ihrem bisherigen Besitzer abzuholen. Das wird eine lange Tour, die ich entweder am Freitagnachmittag oder am Samstagmorgen starten werde. Mal sehen, was der Familie besser passt. Ich tendiere zu Freitag, weil ich dann vielleicht am Samstag rechtzeitig wieder zuhause wäre, um eine andere Verpflichtung nicht absagen zu müssen.

 

28.1.08 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung