Startseite
    Anschaffung
    Erfahrungsberichte
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/velobaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die erste Probefahrt

Die erste Probefahrt bei Leo zeigt mir das, was ich erwartet habe: der Platz zwischen den Lenkhebeln ist für mich zu knapp für ein bequemes Fahren. Da muss etwas geändert werden.

Der Griff der Rohloff ist gewöhnungsbedürftig angebracht, so dass mir das Schalten noch Schwierigkeiten macht. Da muss ich noch dran tüfteln.

Dennach insgesamt eine Probefahrt, die mich ganz zufrieden gemacht hat: ich passe in die Leitra rein und kann auch noch damit fahren.

Also her damit!

3.2.08 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung