Startseite
    Anschaffung
    Erfahrungsberichte
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/velobaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach dem Transport

Beim Ausladen bemerkte ich, dass das Hinterrad nicht mehr frei lief, so dass ich mich am Samstagmittag daran gemacht habe, dass Hinterrad noch einmal gerade auszurichten. Hierbei machte sich der erste große Vorteil der Leitra bemerkbar - die Verkleidung ist problemlos abnehmbar. Nicht nur vorne, sondern auch die Gepäckseitentaschen kann man mit wenigen Handgriffen abnehmen. Kein Problem also.

Des Weiteren muss die Kette noch gekürzt werden, aber auch das dürfte kein Problem sein.

Meine erste Probefahrt Zuhause machte ich dann ohne Frontverkleidung, weil ich mich erst einmal an die Leitra und das Fahrgefühl gewöhnen wollte. Auch da keine negativen, sondern fast  nur positive Überraschungen.

Allerdings muss ich mich noch an die Rohloff gewöhnen, oder sie ist noch nicht so optimal eingestellt. Das wird sich aber zeigen.

Ich freue mich schon auf die erste richtige Ausfahrt! Heute wird es aber wohl nichts mehr, schade! 

3.2.08 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung